» Welcome

...to my Blog!
Hier findet du Stuff über mich und mein Leben. Ich hoffe dir gefällt es und du hinterlässt was im Gästebuch!
Deine annimausie?


» Navigate

Read Diary Guestbook The Site Contact me The Girl

» Girl


Annimausie Singel, super Zicke, Realschühlerin, shopping freak, Nelly Furtado verrückte, brünett, . . .
more?
Timer

» Cuties




» Credits

Designer Design Picture

» Layout

Best View you got with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

Janets neuer Freund!!!


 27°C
 Glücans Traumhochzeit
 mit Jessica bei Janet
 ein Brötchen mit Fleischwurst
 Rihanna - Umbrella
 Janets neuen Freund getroffen!!!
 morgen Zeugnisse
 morgen letzter Schultag!!!

Ask me

Heute war Schule total locker. Haben nur quatsch gemacht. Unser Englischlehrer (das Monster) wollte uns fast Hausaufgaben über die Ferien aufgeben! Ich hätte den umgebracht!!! In der Pause sahsen wir alle in einer Ecke vom Schulhof. Neben uns haben so kleine 5. Klässler Fußball gespielt. Wärfen die extra dauernt den Ball gegen uns. Ich hätte die kleinen Bister den Hals umdrehen können. Haben Isabell, Marina und ich dann auch gemacht. Drohen die uns das die das petzten gehen wollen, uns doch egal morgen sind sowie so Ferien. Dann sind die kleinen schnell abgehauen. Morgen bekommen wir in der 2. Stunde die Zeugnisse!!! Aber ich hab eigentlich ein gutes Gefühl. Ich freu mich sogar irgentwie schon darauf!!! Danch sind Ferien. Mein Vater und ich haben schon die Ferienwohnug in Berlin gemietet. Wir wohnen Berlin mitte. Uhhhh ich freu mich schon so. Ich krieg voll Gänsehaut.

War heute Mittag mit Jessica bei Janet. Zuerst war die noch gar nicht von der Schule da weil die noch nach sitzen musste. Toll, sahsen Jessica und ich da erst mal ne halbe Stunde. dann kam Janet endlich, hatt uns natürlich direkt ihren neuen Freund vorgestellt. Der ist voll der coole, voll nett. Er ist 15 und heißt Robin. Der ist voll lustig. Robin musste dann kurtz hoch seiner Mutter bei irgentwas helfen. In der Zeit haben wir drei Anna abgeholt. Zuerst haben wir und voll auf dem Weg zur Anna verlaufen. Sind dann aber doch irgentwann angekommen. Wir vier sind dann wieder zurück zu Janet und haben auf Robin gewartet. Kommen da so drei kleine Jungs und werfen der Anna voll ne Plastikwasserflasche genau auf den Kopf. Zum Glück hatte Anna noch nen dicken Haarreufen an. Janet den drei erstmal hinterher. Irgentwann hat Janet zu viel gekriegt sich die Flasche genommen und einfach auf die geschmissen. Hat dann sogar einen von den drei auf den Kopf getroffen. War total lustig, Jessica, Anna und ich haben uns voll weggelacht. Um ca. sechs musste Jessica schon nach Hause. Bin dann mit der und hab die noch  bis zur Bushaltestelle gebracht. und bin dann auch nach Hause. Das wars ; )   ´Eure Annimausie

19.6.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de